Weihnachts-Oratorium
Kantaten I-III

Zu Gast bei der Darmstädter Kantorei

Bach: Weihnachts-Oratorium (Kantaten 1-3)

Johann Sebastian Bachs Weihnachtsoratorium zählt wohl zu den bekanntesten und eindrucksvollsten Werken der Musikgeschichte. In seiner meisterhaften Verbindung von Text und Musik gehört es für viele Menschen zur Weihnachtszeit wie Adventskranz und Nikolaus.
Auch die Darmstädter Kantorei hat sich in ihrer 150-jährigen Geschichte regelmäßig dieses zeitlosen Meisterwerks der Barockmusik angenommen und Teile daraus oder auch das Gesamtwerk aufgeführt. In diesem Jahr erklingen, gemeinsam mit der Deutschen Philharmonie Merck, in der Stadtkirche die Kantaten 1-3.

Eine Veranstaltung der

DARMSTÄDTER KANTOREI

Darmstädter Kantorei
Jana Baumeister, Sopran
Katharina Roß, Alt
Wolfram Lattke, Tenor
Martin Berner, Bass
Christian Roß, Dirigent

Fr | 20. Dezember 2024 | 19.30 Uhr
Ev. Stadtkirche Darmstadt

Karten ausschließlich erhältlich bei der Darmstädter Kantorei

& Spielort

Ev. Stadtkirche Darmstadt

An der Stadtkirche 1

Ticket
Schnellkauf

Mit dem Kauf von Eintrittskarten akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie HIER einsehen können.

Ermäßigung ausschließlich für Kinder ab 4 Jahren, Schüler:innen / Studierende / Azubis & FSJ!